Wir retten & vermitteln rumänische Hunde

 

LEA


....wurde mit ihrer Schwester Lia direkt vorm Haus unserer rumänischen Tierschützerin Adriana ausgesetzt. Natürlich wurden sie dort nicht zurückgelassen, Adriana hat sie bei sich aufgenommen.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=672599504987640&id=100067127886427
Beide Mädchen sind welpentypisch verspielt, aufgeschlossen und freundlich Menschen gegenüber. Sie verstehen sich sowohl mit Artgenossen 🐕 als auch mit  Katzen🐈.

LEA ist nun bereit für ihr Für-immer-Zuhause. Gern darf dort auch schon ein Spielgefährte auf sie warten.

✅️ Alter: geboren ca, Ende August 2023

✅️ zu erwartete Größe: ca.40-42 cm

✅️  verspielt und neugierig, aufgeschlossen und lieb Menschen

✅️ gut verträglich sowohl mit Hunden und als auch mit Katzen

✅️ noch nicht kastriert, da noch zu jung

✅️ Vermittlung erfolgt vollständig geimpft (EU-Pass), auf Mittelmeerkrankheiten getestet, und nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag

Ich habe Interesse an LEA