Wir retten & vermitteln rumänische Hunde

 

DUNJA & PACIONE - Vermittlungshilfe!!!

*** PLZ 76889 ***

𝗔𝗞𝗨𝗧𝗘𝗥 𝗡𝗢𝗧𝗙𝗔𝗟𝗟 𝗪𝗘𝗚𝗘𝗡 𝗘𝗥𝗞𝗥𝗔𝗡𝗞𝗨𝗡𝗚 𝗗𝗘𝗥 𝗕𝗘𝗦𝗜𝗧𝗭𝗘𝗥𝗜𝗡!!!


DUNJA ❤️ und PACIONE 🩵, 2 holländische Hirtenhunde, hatten bisher ein unbeschwertes Leben und waren ihr Leben lang zusammen.

Jetzt ist die 82-jährige Besitzerin durch einen akuten Schlaganfall pflegebedürftig geworden und ist nicht mehr in der Lage, die beiden zu versorgen.
Im Moment werden sie von 2 Nachbarinnen versorgt, die aber beide selbst schon Hunde haben...
Angehörige, die die beiden Fellnasen aufnehmen könnten, gibt es nicht.

DUNJA und PACIONE droht jetzt das Tierheim Landau, wenn - ja wenn sich nicht kurzfristig ein liebevolles Zuhause findet... 

DUNJA ist 5 Jahre alt, also im besten Alter.
PACIO ist schon ein älterer Herr, er ist 11 Jahre alt.
Beide sind nicht kastriert.
Sie sind ausgesprochen lieb.
Allerdings kennen sie bisher nichts außer ihr Zuhause und den Pfälzer Wald.
In neuen Situationen wie aktuell sind sie daher erstmal verschüchtert.

ES WIRD EIN LIEBEVOLLES ZUHAUSE FÜR BEIDE GESUCHT - IDEALERWEISE ZUSAMMEN!!!


📌 Bei Interesse bitte direkt Kontakt mit 1 der aktuell die beiden Fellnasen versorgenden Frauen aufnehmen:

☎️ Andrea Gottselig:
+49 1514 1397680 oder
+49 1590 583 4068